Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren

http://myblog.de/mega-eddie

Gratis bloggen bei
myblog.de





Zwischen Himmel und Hölle...

Wir haben es schon nach Mitternacht und eigentlich müsste ich längst im Bett liegen. Schließlich geht es morgen, bzw. heute in den Abiurlaub nach Lloret de Mar!

Normalerweise sollte meine Vorfreude riesig sein! Eine Woche lang Tag und Nacht feiern, alles hinter mir lassen, keine Sorgen haben, sich einfach fallen lassen können...

...doch irgendwie fühle ich mich seltsam, es ist ein Gefühl der Ungewissheit, und dieses Gefühl beherrscht meine Seele. Ausgerechnet jetzt befinde ich mich in einer seltsamen, unbeschreibbaren Phase des Lebens, zwischen Vergangenheit und Zukunft, Schule und Studium, Himmel und Hölle... 

 

Ich weiß momentan einfach nicht, was ich denken soll, worauf ich schließen soll, wie ich mich verhalten soll. Ich stehe vor einem Leben, vor meinem Leben, ein Leben, das eigentlich von Freiheit und Selbstständigkeit erfüllt sein sollte.

Hoffentlich werde ich mich in Spanien etwas ablenken können, vielleicht auch zu einer Gewissheit kommen.

Bis jetzt erhalte ich keine Antworten auf meine Fragen, lediglich die Spekulation lässt mich hoffen...

3.6.08 01:33
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


ELKE (21.6.08 00:16)
Eddie was schreibst du denn da??? :D OMG..man Junge such dir nen JOB oder nen Hobby

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung