Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren

http://myblog.de/mega-eddie

Gratis bloggen bei
myblog.de





Zurück aus Lloret de Mar...

Heute bin ich wieder in Osnabrück angekommen. Die vergangene Woche verbrachte ich in der Partystadt Lloret de Mar an der Costa Brava in Spanien.

Es war einfach wunderbar! Zu Beginn waren wir wegen den Zimmern etwas sehr skeptisch, aber das hat sich schnell gelegt, denn die Stadt bietet einfach alles was ein Abiturient von einem optimalen Urlaub erwartet!

Gemeinsam gingen wir nachts feiern und feierten die deutsche Nationalmannschaft. Das Wetter war zwar nicht atemberaubend, aber das hat unserer Laune keinen Bruch gegeben.

Jetzt wo ich wieder hier bin, holt mich die Realität wieder ein. Für einige Tage konnte ich mich von den Strapazen erholen, nun kehren meine früheren Gedanken wieder zurück.

In genau einer Woche gibt's die Abiturergebnisse, mal sehen was ich alles in den Prüfungen erreicht habe!

11.6.08 01:05
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung