Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren

http://myblog.de/mega-eddie

Gratis bloggen bei
myblog.de





ABI Zweitausendacht !!!

Jawoll ich habe mein Abi!

Mein Abischnitt lautet 2,6, das ist zwar weder Fisch noch Fleisch, aber ich sag nur: Hauptsache ABI! Das Traurige ist, dass insgesamt 13 Leute aus meinem Jahrgang in die Nachprüfung müssen. Ich drücke ihnen die Daumen!

Die Verabschiedung der Abiturienten findet am nächsten Donnerstag statt, dann erhalte ich auch mein Abi-Zeugnis. Am darauffolgenden Tag kommt es dann zum Showdown in der Stadthalle, dann ist der Abiball angesagt. Dort wird es zu einem unvergesslichen "Männerballett" kommen, bei dem auch ich mitwirken werde. Das wird eine Erinnerung für die Ewigkeit!

Wie sieht nun meine Zukunft aus? Da ich als untauglich für den Wehrdienst eingestuft wurde, könnte ich theoretisch direkt mit dem Studieren beginnen... Ich habe auch schon eine ungefähre Vorstellung, was ich machen will. Um diese Vorstellung zu festigen, gehe ich demnächst noch einmal zur Studienberatung.

Tjaaahh, da nun hauptsächlich Chilln' angesagt ist, setze ich mal dieses Video hier rein. Es passt gerade zu hundert Prozent:


18.6.08 11:57
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung