Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren

http://myblog.de/mega-eddie

Gratis bloggen bei
myblog.de





Abiball :)

Jaah jaah, heute Nacht hatten wir den Abiball in der Stadthalle. Es war einfach monstergeil, auch das Programm ging mega ab, die Leute sind ausgeflippt als wir zehn mit unserem Männerballett ankamen. Dass das so gut ankommt, hätte ich nie gedacht. Und der Schluss mit den heruntergelassenen Hosen war auch genial, sogar 25 Euro konnten wir für die "Kneifer" raushauen. Jetzt weiß Tino wenigstens, welche Unterhosen der morgens anziehen kann, für jeden Tag eine andere.

Ich bin überglücklich über diesen Abend, man hat viele Leute und Bekannte wiedergetroffen, ich habe auch eine bestimmte Person wiedergetroffen, das waren tolle Erlebnisse!

Die Tänze haben auch eine Menge Spaß gemacht. 

Ach, ich fühle mich gerade einfach echt gut, besser geht es fast gar nicht. Trotzdem kommt bei mir ein bisschen Wehmut auf. Diese Schulzeit werde ich immer in Erinnerung behalten! 

Immerhin steht in den nächsten Tagen noch "Abigag" an, da kann man auch noch ne Menge erleben. 

28.6.08 14:20
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung