Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren

http://myblog.de/mega-eddie

Gratis bloggen bei
myblog.de





Frust pur

Soeben haben wir das EM-Finale gegen Spanien mit 0:1 verloren. Schon während des gesamten Spiels hatte ich immer ein schlechtes Gefühl, so richtig konnte sich die deutsche Elf nie befreien. Immer noch kein internationaler Titel.

Wichtig wird es jetzt sein, keinen großen Knacks zu bekommen. Sollten die deutschen Spieler in ein sportliches Loch fallen, sieht es für den deutschen Fußball wieder düster aus.

Für mich persönlich ist es ein frustrierender Abend. Ich bin schon deprimiert und niedergeschlagen. Unfassbar, wie die Stimmung eines Menschen vom einen auf den anderen Tag wechseln kann.

 Angeschaut haben wir das Finale im Sunrise. Public Viewing. Am Ende waren alle Leute nur noch am Fluchen...

Nichtsdestotrotz muss man den Spaniern gratulieren. Sie haben tollen Fußball geboten und jedes Spiel gewonnen. Wir haben Licht und Schatten während des Turniers gezeigt. Dafür wurden wir am Ende halt zurecht bestraft... 

Naja, was bleibt noch übrig zu sagen? Vielleicht "Safari 2010"? 

30.6.08 00:22
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Silent. / Website (30.6.08 00:28)
Nicht frustriert sein. Es kann eben nur der bessere gewinnen, und das war Spanien. Es hätte schlimmer sein können, aber wir haben es wenigstens auf den 2.Platz geschafft. Die Jungs haben trotz allem viel geleistet die letzten Wochen!

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung