Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren

http://myblog.de/mega-eddie

Gratis bloggen bei
myblog.de





Düddel düü düüümh....

Hmm, heute haben wir Sonntag. Es ist ein sehr gechillter Sonntag, den ich bisher neben einem Kurzbesuch bei McFit nur zu Hause verbracht habe. Bei dem Sauwetter da draußen ist das auch nicht verwunderlich.

Momentan ist Langeweile angesagt, nachher geht es noch kurz nach Dodeshood, um mit den Kollegen ne Runde zu pokern. Aber nicht zu lange, denn morgen muss ich um fünf Uhr (!) aufstehen. Jajaaah, eine Frühschicht kann ganz schön hart sein...

20.7.08 19:13
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung